top of page

Sanfte Fussmassagen nach Nick Durrer

nickdurrer.jpg

Die Sanften Fussmassagen nach Nick Durrer (N.D.) unterscheiden sich wesentlich von den traditionellen Druck-Massagen. Die Massagebewegungen auf den Fusszonen werden ohne Druck und in einem harmonischen Ablauf ausgeführt.

Sie werden deshalb von Erwachsenen, wie auch von Kindern sehr geschätzt.

Die Fussmassagen von Nick Durrer sind aus höherem Bewusstsein heraus entstanden und umfassen den Menschen als Ganzes. Die feinstofflichen Energiebahnen und Meridiane werden respektvoll behandelt und verstärkt. Der Fuss wird nicht als Muskel, sondern als einen sensiblen und wunderbaren Energieträger, der den ganzen Menschen beinhaltet, mit Zugang zu allen Organen und auch zu allen feinstofflichen Ebenen und Energie-Körpern, die sich uns aber nur öffnen, wenn wir sie beachten und uns ihren ewigen und universalen Gesetzmässigkeiten entsprechend verhalten.

Es werden in den Sitzungen jeweils drei Fussmassagen angeboten, aus denen Sie wählen.  Für mehr Entspannung, für mehr Seelen-Energie und für eine aufbauende Wirkung.

Einen Grossteil des Lebens verbringen wir auf den Füssen und doch werden sie von vielen Menschen kaum beachtet. Tag für Tag tragen sie nicht nur unser Körpergewicht, sondern auch all unsere unnötigen Sorgen.

Die Fussmassagen nach Nick Durrer erfassen den Menschen als Ganzes. Heute weiss man, dass der Mensch mehr ist als nur Körper, nämlich Körper, Geist und Seele ist.

Man weiss aber oft nicht, wie nun das theoretische Wissen in den Alltag oder in die praktische Arbeit integriert werden kann. So werden Gesetzmässigkeiten laufend umgangen und verletzt.

  „Die Ursache lösen, anstatt unterdrücken.“ 

Die Sanften Fussmassagen nach Nick Durrer sind ein Geschenk an alle feinfühligen Menschen.

Reflexzonen-Therapie
bottom of page