top of page

Access Consciousness – Zugang zu Bewusstsein

Access Bars® - Free your mind und entdecke deine Superkraft in dir!

Die neue Art sich zu befreien und Leichtigkeit und Freude in allen Bereichen deines Lebens einzuladen. Diese Technik wurde vor rund 30 Jahren von Access Consciousness (Zugang zum Bewusstsein) entwickelt und ist heute in über 170 Ländern bekannt.

 

Was wäre, wenn das, was du bist, viel grossartiger und besser ist, als du dir oder irgendjemand jemals anerkannt hat? Ist es jetzt an der Zeit, deinen Verstand zu entlasten und alte Muster loszulassen? Dich von Ängsten, Begrenzungen, Glaubensätze und Limitierungen zu lösen, um mehr Spass, Freude und Leichtigkeit in allen Lebensbereichen zu haben?

 

Die Methode der Access Bars® besteht aus Körperprozessen, Bewusstseinserweiterung und Verbaltechniken, die uns ermöglichen, die wahre Kraft, das „Du-Selbst-Sein“ und die Magie zu sein, die wir wirklich sind.

 

Die Access Bars® sind 32 Punkte am Kopf, deren Aktivierung es uns ermöglicht, leicht und mühelos alles loszulassen, was uns hindert frei in unseren Gedanken und Handeln zu sein. Durch die sanfte Berührung beruhigt sich der Verstand, der Geist wird frei und klar, der gesamte Körper fällt in eine Tiefenentspannung, was ihm Ruhe, Erholung und Heilung erlaubt. Wir erhalten mehr Aufmerksamkeit und Bewusstsein.

 

Doch das ist längst nicht alles - die Access Bars® bewirken noch so vieles mehr...

Jeder von uns ist individuell durch seine Erfahrungen geprägt. Sei es durch die Herkunft, das soziale Umfeld, die Gesellschaft, die Medien, die Arbeit oder auch durch Krankheit, Unfälle, Trauma oder Schicksalsschläge.

 

Mit der Anwendung der Access Bars® Technik ist es uns möglich, alle diese gespeicherten Informationen zu löschen und wir können uns von blockierenden, krankmachenden und einschränkenden Verhaltensmustern, Gedanken und Gefühlen oder gar körperlichen Beschwerden befreien. Ein "Reset" damit wir wieder selber bestimmen können, welche "Daten" wir für uns speichern möchten. Dies ermöglicht uns, uns selbst wieder wahrzunehmen, uns auf den "Empfangsmodus" zu stellen (was wir durch Errichten von Schutzmauern und Begrenzungen nicht mehr erfahren können). Wir können die für uns richtigen Wahlen treffen. Somit stellt sich allgemein mehr Leichtigkeit, Freude und Gelassenheit ein.

 

Wann immer die Access Bars® bei jemandem angewendet werden, lösen sich nicht nur die Ansichten derjenigen Person auf, die empfängt, sondern auch die gleichen Ansichten von demjenigen der gibt.

accessbars-thirdeye-purplestripe.jpg
bottom of page